#1

Bewerbungen

in Bewerbungen 06.03.2016 14:27
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Du hast dich entschieden bei uns mitzumachen und hast die Regeln schon gelesen? Ein herzliches Willkommen dann!

Bitte fülle diese Vorlage aus und das Team meldet sich sobald es kann.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 

[u]Name des Charakters:[/u]
[u]Buchcharakter:[/u]
[u]Alter des Charakters:[/u]
[u]Kurze Storyline:[/u]
[u]Meldest du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja auf welches?):[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt?[/u]
[u]Avatar:[/u]
[i]PB Playerfahrung und Alter:[/i]
 

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 25.06.2016 18:51
von gästchen
avatar

Name des Charakters: Mary MacDonald
Buchcharakter: ja.
Alter des Charakters: fünfzehn
Kurze Storyline: Mary wurde an einem wunderschönen März Nachmittag, als zweites Kind von Jake und Miranda MacDonald, im Jahre 1962 geboren. Anfangs lebte sie das ganz normale Leben eines kleinem Muggelmädchen, bis zu dem Tag an dem ihr zwei Jahre älterer Bruder einen Brief aus Hogwarts bekam. Es stellte ihre ganze Welt auf dem Kopf. Sie wusste zwar schon immer irgendwo ganz tief in ihr, dass es Zauberei gibt, doch sie hatte nie geglaubt es einmal zu erleben. Die zwei Jahre in denen ihr Bruder nach Hogwarts ging, war für sie eine ziemlich ungemütliche Zeit, zu einem weil sie ihren großen Bruder vermisste, und zu anderem, weil sie nicht wusste ob sie selbst auch irgendwann die Schule für Hexerei und Zauberei besuchen konnte. Das ihr Bruder nach Hogwarts ging, hieß nämlich nicht, dass sie auch dort hin gehen würde. Sie hatte Angst, dass wenn sie nicht so war wie ihr Bruder, dass sie sich irgendwann anfingen zu hassen. Doch Mary machte sich ohne Grund Sorgen, denn an ihrem 11. Geburtstag kam der Brief von Hogwarts. Sie war nie glücklicher gewesen, als an diesem Tag, und ihr Bruder Paul schien ebenfalls ziemlich erleichtert zu sein, wenn sich auch ein wenig Angst in seinen Augen abzeichnete. Mary hatte damals nicht verstanden wovor ihr großer Bruder Angst hatte. Er hatte Angst um sie, denn er wusste, dass es einige Leute gab, die Leute wie sie, von Muggeln abstammende Zauberer und Hexen, verachteten und nicht vor Gewalt an jüngeren und Mädchen scheuten. Diese Art Gewalt lernte Mary erst in ihrem dritten Schuljahr kennen, als ein Slytherin aus dem 7. Jahrgang, dessen Name sie nicht einmal kannte, sie als Schlammblut beschimpfte und einige Flüche an ihr ausprobierte. Zum Glück kam nach zehn Minuten ein Lehrer vorbei. Bei ihrer Einschulung wurde sie nach Gryffindor geschickt. Mittlerweile hat sie es geschafft ihr 5. Schuljahr zu erreichen. Im weiteren Verlauf wird sie nach J.K. Rowling von Mulciber mit schwarzer Magie angegriffen.

Meldest du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja auf welches?): nein.
Wird ein Probepost verlangt? wenn ihr einen wollt, kann ich euch einen geben :)

PB Playerfahrung und Alter: seit 2013, neunzehn

Avatar steht hier zwar nicht bei, aber es soll Lily Collins sein :)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 26.06.2016 17:58
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Herzlich Willkommen, Liebes!
Hüpf zur Anmeldung und ich schalte dich dann frei

nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 29.06.2016 21:28
von Lucius Malfoy
avatar

u]Name des Charakters:[/u] Lucius Malfoy
Buchcharakter: Ja
Alter des Charakters: 17
Kurze Storyline: Lucius ist früher ein sehr arroganter Snösel gewesen, der sich sehr auf den Blutstatus und die Familie der Menschen konzentriert hat. Als vor kurzem seine Mutter bei einem Unfall starb rutschte er ab, begann zu trinken und wilde Partys zu vernastalten. Er ist ein ziemlicher Badboy und redet nur noch mit den wenigsten. In letzter Zeit versteckt er sich hinter einer Maska aus Gefühlslosigkeit und Mainpulation.
Meldest du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja auf welches?): Ja, die Liste der Buchcharas xD
Wird ein Probepost verlangt? Nein?
Avatar: Lucky Blue Smith
PB Playerfahrung und Alter: 2 Jahre & 17 Jahre

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 29.06.2016 22:08
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Es gab eine kleine Regel dazu aufgestellt ❤ Buchcharakteren ist es vorgeschrieben einen Probepost abzulegen :)

Lucius selbst wäre nach Angabe älter als 17, er wurde im Jahrgang 1954 geboren und für einen zukünftigen Todesser braucht es mehr an Story als nur Bad Boy Auftreten, falls du verstehst was ich meine ;)

Probepost

zuletzt bearbeitet 29.06.2016 22:10 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 29.06.2016 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Narzissa Black
Buchcharakter: Ja
Alter des Charakters: 21 Jahre alt
Kurze Storyline: Narzissa ist die Jüngste der Black Schwestern und hat auch als einzige blondes Haar. Ihr Auftreten unterscheidet sich ebenfalls von der arroganten und kalten Bellatrix aber auch von der selbstbewussten und warmherzigen Andromeda. Sie sieht sich selbst als eine Mischung aus beiden Schwestern, versucht zu beide zu halten, doch seit Andromeda Schande über die Familie Black geholt hat, haben ihre Eltern zu strengen Maßnahmen gegriffen. Eine davon ist die Vermehlung mit Lucius Malfoy.
Meldest du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja auf welches?): Buchcharakter
Wird ein Probepost verlangt? Ja
Avatar: Amber Heard
PB Playerfahrung und Alter: übers FSK und mehrere Jahre

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 29.06.2016 22:24
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Herzlich Willkommen, Narzissa

Hier dein Probepost

Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 29.06.2016 22:35
von Lucius Malfoy
avatar

Okay also es tut mir leid, ich wusste nichts von dieser Regelung, aber ich setzte mich sofort an den Post!

Ich weiß ja nicht was du unter Badboy verstehst, aber da gibt es sicher Variationen. Ich habe ja auch mehr beschrieben als das... Vielleicht kann ich mit dem Probepost mehr Licht ins Dunkel bringen. Wäre 22 als Alter okay?

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 30.06.2016 03:28
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Macht nichts und ja dein Probepost hat wirklich einen überzeugt. Ich schalte dich gleich frei!

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.07.2016 22:50
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Du hast dich entschieden bei uns mitzumachen und hast die Regeln schon gelesen? Ein herzliches Willkommen dann!

Bitte fülle diese Vorlage aus und das Team meldet sich sobald es kann.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 

[u]Name des Charakters:[/u]
[u]Buchcharakter:[/u]
[u]Alter des Charakters:[/u]
[u]Kurze Storyline:[/u]
[u]Meldest du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja auf welches?):[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt?[/u]
[u]Avatar:[/u]
[i]PB Playerfahrung und Alter:[/i]
 

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.07.2016 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben ♥.

Ich dachte ich schicke direkt mal eine Bewerbung !

Name des Charakters: Lily Evans
Buchcharakter: Ja
Alter des Charakters: 17 Jahre alt
Kurze Storyline: Lily Evans wurde als jüngste Tochter der Muggelfamilie Evans geboren. Ihre Schwester Petunia war zwei Jahre älter. Bereits in frühster Kindheit entdeckte sie beim Spielen mit ihrer Schwester, dass sie seltsame Dinge machen konnte. Zwar meist nur zufällig und unvollkommen, doch immerhin seltsame Dinge. Ihre Schwester Petunia war immer zwischen Freude, Erregung und Angst hin und hergerissen, doch Lily hatte keine Angst davor.
Ihre Eltern waren sehr stolz auf ihre Tochter, die Schwester Petunia kränkte zutiefst, dass Lily etwas Besonderes war. Als dann, die von Snape sehnlichst erwartete, Einladung für Lily kam, nach Hogwarts an die Schule für Hexerei und Zauberei zu kommen, kannte die Freude keine Grenzen mehr. Petunia schrieb eine flehenden Bittbrief an den Schulleiter, dass sie auch dort lernen möchte, wo ihre Schwester lernt, doch der wies sie höflich aber bestimmt ab.
Diese Enttäuschung setzte Petunia sehr zu und belastete auch das Verhältnis zu ihrer kleinen Schwester sehr. So gerne sie eben noch mit Lily zusammen an diese Schule, in diese Welt gegangen wäre, so verbittert und eifersüchtig war sie jetzt. Sie war so enttäuscht und verletzt, dass die magische Welt ein Leben lang für sie gestorben war. Mittlerweile ist Lily eine sehr begabte und ehrgeizige Hexe. Seit der vierten Klasse hat sie zwar mit Potter zu kämpfen, der ständig nach einem Date fragt, doch davon abgesehen führte sie ein sehr ruhiges und harmonisches Leben im Schloss. Im siebten und letztem Jahr ist sie von der Vertrauensschülerin zu der Schulsprecherin ernannt worden und geht diesem Amt auch sehr pflichtbewusst nach, was nicht von allen Schülern gern gesehen ist, denn die junge Evans ist bekannt dafür sich genau an die Regeln zu halten.

Meldest du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja auf welches?): Ja, auf das von James Potter
Wird ein Probepost verlangt? Ja
Avatar: Karen Gillam
PB Playerfahrung und Alter: 21 Jahre alt • ungefähr 4 Jahre Playerfahrung

Das wars erst einmal.
Ganz liebe Grüße ♥.

nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.07.2016 23:06
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Du bist nicht zufällig derselbe Gast wie vom Fragenbereich? ❤ Falls nicht, dann würde ich euch beiden die Chance auf ein Probepost geben.

Probepost Lily Evans

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 23:12 | nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.07.2016 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, bin ich nicht
Aber das kann ich verstehen. Dann setz ich mich mal an den Post :)

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.07.2016 23:20
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Kannst dich ruhig ausschlafen und dir Zeit nehmen ❤

Für Gast Nr.2 erstelle ich dann ebenfalls ein Thema für den Probepost, doch vorher muss dieser eine Bewerbung abgeben.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

zuletzt bearbeitet 05.07.2016 23:20 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 05.07.2016 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Marlene McKinnon
Buchcharakter: Ja
Alter des Charakters: 17
Kurze Storyline: Harry Potter as we know.
Meldest du dich auf ein Gesuch? (Wenn ja auf welches?): Forengesuch
Wird ein Probepost verlangt? Ja
Avatar: Amber Heard
PB Playerfahrung und Alter: überd FSK und 4 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary MacDonald
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 243 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen