#1

Hey Evans, wanna go out with me?

in Unsere Gesuche 25.06.2016 13:55
von James Potter • 3 Beiträge



Name des Charakters: James Potter

Alter: 7teen

Status: Schüler / Professor / Todesser / Hexe/Zauberer

Kurze Storyline: James wurde am 27.März 1960 geboren. Mit 11 Jahren lernte er Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew kennen wie auch Lily Evans. Er kam nach Gryffindor und wuchs mit den Jahren zu einem beliebten und begabten Schüler heran, der als Quidditchkapitän sich durchsetzte und es trotzdem schaffte ganz Hogwarts mit seinen Rumtreiber unsicher zu machen. Genannte Lily Evans spielt für ihn seit der ersten Begegnung eine wichtige Rolle. Selbstverständlich waren sie damals erst Kinder, als sie sich kennen lernten, doch mit den Jahren kam die Pubertät, mit der Pubertät kamen unterdrückte Gefühle an die Oberfläche und auch wenn Evans ihn zu hassen scheint, ist James nicht der Typ Mensch, der aufgibt.

Avatar: Aaron Johnson



Name des Charakters: Lily Evans
Alter: 7teen
Status: Schüler / Professor / Todesser / Hexe/Zauberer
Verhältnis zum Charakter: "She hated him!" "Nah - she didn't"
Kurze Storyline: Lily Evans wurde am 30.Januar 1960 in einer Muggelfamilie geboren. Mit 11 Jahren kam sie nach Hogwarts und lernt dort James wie auch die anderen Tunichtgute kennen. Weiteres ist den Harry Potter Lesern schon bekannt.

Avatar: Karen Gillan

Probezeit: Ein Probepost aus neuer Sicht des Charakters / Ein alter Post / Kein Post nötig

Was wollt ihr noch sagen: Es soll wie in den Büchern und auch Filmen zu einem Lily/James kommen und kein Dafunke oder kleine Affären. Lily ist einer der wichtigsten Buchcharakteren, somit sollte man schon vor der Bewerbung wissen, dass man für sie Zeit braucht ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary MacDonald
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 243 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen