#1

We call it fun - Die jungen Todesser

in Unsere Gesuche 30.06.2016 17:10
von Lucius Malfoy • 5 Beiträge



Name des Charakters: Lucius Malfoy
Alter: 22
Status: Schüler / Professor / Todesser / Zauberer
Kurze Storyline: Lucius ist früher ein sehr arroganter Snösel gewesen, der sich sehr auf den Blutstatus und die Familie der Menschen konzentriert hat. Als vor kurzem seine Mutter bei einem Unfall starb rutschte er ab, begann zu trinken und wilde Partys zu vernastalten. Er ist ein ziemlicher Badboy und redet nur noch mit den wenigsten. In letzter Zeit versteckt er sich hinter einer Maske aus Gefühlslosigkeit und Mainpulation.
Avatar: Lucky Blue Smith



Name des Charakters: Jason Avery (Vorname änderbar)
Alter: 22
Status: Schüler / Professor / Todesser / Zauberer
Verhältnis zum Charakter: Freundschaft
Kurze Storyline: Schon Jasons Vater war ein Anhänger Voldemorts und so wurde der Juge schon von Anfang an in dieser Tradition erzogen. Er ist seit der ersten Klasse ein guter Freund von Lucius und sehr loyal zu ihm. Zusammen mit den anderen ziehen die beiden des öfteren krumme Dinge durch.

Avatar: egal
Probezeit: Ein Probepost aus neuer Sicht des Charakters / Ein alter Post / Kein Post nötig



Name des Charakters: Antonin Dolohow
Alter: 23
Status: Schüler / Professor / Todesser / Zauberer
Verhältnis zum Charakter: Freundschaft
Kurze Storyline: Antonin war immer einen Jahrgang über Lucius und daher hatten sie in der Schulzeit selten etwas miteinander zu tun. Danach lernten sie sich allerdings über die Todesser kennen und fanden sich gegenseitig schnell sympathisch. Da er früher eher ein Einzelgänger war, ist die Gruppensituation in Lucius' Clique ziemlich neu für ihn, aber jeder respektiert ihn, da er sehr talentiert ist.

Avatar: egal
Probezeit: Ein Probepost aus neuer Sicht des Charakters / Ein alter Post / Kein Post nötig



Name des Charakters: Walden Macnair
Alter: 22
Status: Schüler / Professor / Todesser / Zauberer
Verhältnis zum Charakter: Freundschaft
Kurze Storyline: Walden ist sehr clever uns hat seine Intelligenz schon immer für böse Zwecke benutzt. Er und Lucius kennen sich schon seit der Grundschule, da ihre Eltern befreundet waren. Daher kennen sie sch gegenseitig ab Besten und vertrauen sich auch am meisten an.

Avatar: egal
Probezeit: Ein Probepost aus neuer Sicht des Charakters / Ein alter Post / Kein Post nötig



Name des Charakters: Bellatrix Lestrange
Alter: 25
Status: Schüler / Professor / Todesser / Hexe
Verhältnis zum Charakter: Freundschaft
Kurze Storyline: Bella ist zwar die älteste in der Gruppe, aber keineswegs die Vernünftigste. In ihrer Verrücktheit gleicht sie etwas Lucius, obwohl sie es beide auf unterschiedliche Wege ausdrücken. Früher hatten sie auch mal eine Affäre, aber nun da Lucius mit ihrer Schwester verlobt ist sind alle Dinge nochmal neu durcheinandergeworfen.

Avatar: egal
Probezeit: Ein Probepost aus neuer Sicht des Charakters / Ein alter Post / Kein Post nötig


Was wollt ihr noch sagen:
Des weiteren sind natürlich auch die anderen Todesser dieser Generation gesucht! Falls ihr Lust auf einen bestimmten von ihnen habt können wir die Beziehungen auch gerne austauschen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary MacDonald
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 243 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen