#1

Hauptregeln

in Golden Rules 22.06.2016 18:51
von Professor Albus Dumbledore • prongs | 209 Beiträge

Über unser Rating:


- Wir sind ein FSK 16 Forum! Das heißt, wir nehmen keine auf, die jünger als 16 sind. Wird später herausgefunden, dass die Altersangabe nicht korrekt war, so wird man kommentarlos gelöscht.

- Im Inplay darf alles ausgeführt werden, jedoch dürfen Geschlechtsverkehr und Gewalt nicht allzu ausführlich beschrieben werden.

- Kein Inzest erlaubt!

- Schwangerschaften, Fehlgeburten, Selbstmord(versuche) dürfen zwar vorkommen, doch das Team muss vorher verständigt und um Erlaubnis gefragt werden.

Was wir wollen:


- Ein friedliches Forum ohne mehrere Missverständnisse oder Streitereien.

- Keinen Charaklterklau oder des Ähnlichem.

- Ortstrennung! Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr cf (come from) und Tbc (to be continued) verwendet oder einfach Pfeile und den Ortsnamen benutzt - Hauptsache eins davon!

- Wir schreiben in der Er oder Ich-Sicht, es darf nicht gewechselt werden!

- Profilbilder! Sie sind Pflicht und müssen von Anfang an bitte verwendet werden!

- Bei Avataränderungen / Wünschen bitte das Team vorher kontaktieren.

- Buchcharaktere müssen einen Probepost ablegen, damit das Team sieht, ob die Person auch die Rolle übernehmen kann.

- Realistische Charaktere und Pairs oder Sonstiges. Bitte nicht so etwas wie "Malfoy hatte mir im 1. Schuljahr unabsichtlich das falsche Buch gegeben, deswegen muss ich ihn aus Rache töten!"

- Ihr könnt so viele Charaktere nach Absprache mit dem Team, haben wie ihr wollt, solange ihr keinen vernachlässigt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary MacDonald
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 243 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen